::Start /Service /Aktuelles /Details

Mehr

Gemeinnützige Werkstätten Neuss (GWN) empfängt Prinzenpaare

Der Besuch des Neusser Prinzenpaares in der GWN ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Karnevalszeit geworden. Dass auch andere Prinzenpaare mitgebracht werden ist nichts ungewöhnliches mehr, aber mit vier Prinzenpaaren hatten die karnevalsbegeisterten GWN-ler wirklich nicht gerechnet. Neben Prinz Bernd I. und seiner Novesia Conny I., dem Neusser Kinderprinzenpaar Phil I. und Lea I. erschienen auch die Prinzenpaare aus Mönchengladbach und Krefeld. Das gab ein großes Hallo, denn so viele Prinzenpaare auf einmal hatte die GWN noch nicht gesehen.

Die Aufsichtsratsvorsitzende der GWN, Angelika Quiring-Perl, begrüßte die Prinzenpaare gebührend und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützten sie tatkräftig dabei. Nach der Verteilung zahlreicher Ordnen und kleiner Präsente wurden einige Gruppen des Bereichs Verpackung besucht. Betriebsleiter Ralf Weiss informierte über die unterschiedlichen Arbeiten und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigten stolz ihre Tätigkeiten. Zum Ausprobieren eingeladen ließen es sich die Prinzen nicht nehmen das Aufziehen der Tevlonringe auf Stellschrauben eigenhändig auszuprobieren und sich gegenseitig anzuspornen. Die Prinzenpaare waren sehr interessiert daran wie Werkstätten arbeiten und Geschäftsführer Christoph Schnitzler beantwortete nicht nur während des Rundgangs sondern auch beim anschließenden Kaffeetrinken zahlreiche Fragen.

Social Media

Weitere Berichte und v.a. Bilder zu unseren Veranstaltungen gibt es in den sozialen Medien. Wir freuen uns über jeden "Like".

Nachrichten vom MKV



© 2018 Mönchengladbacher KarnevalsVerband e.V. | Kontakt · Impressum · Datenschutzerlärung

Geschäftsführer: Horst Beines | Von-Velsen-Str. 19, 41239 Mönchengladbach 

Mitglied im ...

Karnevalsverband Linker Niederrhein e.V.
Bund Deutscher Karneval e.V.

Bankverbindung

Stadtsparkasse Mönchengladbach
BLZ: 31050000 | Kontonummer: 71167
BIC: MGLSDE33XXX
IBAN: DE24 3105 0000 0000 0711 67

Volksbank Mönchengladbach e.G
BLZ: 31060517 | Kontonummer: 13026510 15
BIC: GENODED1MRB
IBAN: DE89 3106 0517 1302 6510 15

Register/Steuernummer

Vereinsregister
VR 599 | Amtsgericht M'Gladbach

Steuer-Nummer
121/5786/4018 | Finanzamt Mönchengladbach